WFTGA | Die virtuelle Konferenz

Wir haben in den letzten Tagen (und Nächten) intensiv an der Website der ersten virtuellen Konferenz der WFTGA, dem Weltverband von uns Gäste-/Fremdenführern gearbeitet. Sie ist endlich online gegangen und Du kannst Dich registrieren:

virtual.wftga.com

Melde Dich gleich an, da es nur eine begrenzte Anzahl von 500 Plätzen gibt und über 400 schon vergeben sind.

The Future of Tourist Guiding
4. – 6. März 2021

Es gibt ein spannendes Programm:

Gemeinsamer Erfahrungsaustausch
Rückblick auf den internationalen Tag der Fremdenführer/Gästeführer
Viele Redner von internationalen Organisationen und Museen
Professionelle Weiterbildungen
Netzwerken unter Gleichgesinnten
Bei den jährlichen Konferenzen herrscht immer ein besonderes Gefühl des Miteinanders.
Die WFTGA will das bei den Social-Aktivitäten ebenfalls hervorrufen und hat sich spannende Meetings, wie gemeinsames Kochen, Tanzen und Cocktailmixen überlegt.

Wir von www.guide-training.com kümmern uns um die technische Umsetzung der kompletten Konferenz.

Besonders den Professional Day 2 dürfen wir Dir ans Herz legen. Viele der Speaker sind in der Szene führende Expertinnen und Experten und möchten ihr Wissen mit uns Guides teilen und diskutieren.

Bei den Themen Augmented- und Virtual Reality dürfen wir unsere Praxisbeispiele aus Linz, Innsbruck und Wien demonstrieren.

virtual.wftga.com

Der Beitrag WFTGA | Die virtuelle Konferenz erschien zuerst auf Guide-Training.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.